Inception
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Zenox :)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Zenox :)  Empty Bewerbung von Zenox :) Di Jul 20, 2010 3:21 pm

Basti


Gast

Hey Very Happy
ich wollte mich mal bei eurer Gilde bewerben weil ich eure Gilde voll geil finde… Naya als ein paar eurer Member hab ich bisher auch nicht kennengelernt aber der erste Eindruck ist schließlich der wichtigste Wink
und zusammen mit den Leuten Dofus zu spiel macht echt spaß!

So und nun mal zu mir
Mein Name in echt ist Sebastian doch Ingame mit meinem Main heiße ich Zenox.
Ich bin 17 Jahre alt , mache grad eine Ausbildung zum Industriemechaniker und gehe daher nebenbei zu Berufsschule
Meine Hobbys da wären Fußball, generell Sport, Bmxen, Dofus, Freunde und partys auf denen ich auch gern mal auflege Razz

Jetzt zu meinem dofus leben
Wie ihr schon wisst heißt mein Mainchar Zenox aber jetzt kommt noch näheres, er ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr alt und Level 154 und ein kleiner Brak Razz mit ihm mach ich gerne PvM und auch mal PvP´s mit seinen Dolchen Wink
Doch ich habe mir vor kurzem auch einen Twink zugelegt Razz unzwar meinen Sram namens Sepsis auf Level 100 welcher ebenfalls Brak ist. Im Moment spiel ich noch auf Stärke mit ihm doch ich überlege im höheren Level ihn auf Flinkheit zu Skillen da ich diese spielweise auch voll top find Very Happy aber egal…

Meine beiden Chars kann niemand außer mir loggen.
Zuvor war ich in den Gilden Angel-Caido und Drawz und der Grund meiner Austritte war das ich eine etwas längere pause hatte und mit dem start von Dofus 2.0 wieder anfing, doch meine ehemalige Gilde Angel-Caido war etwas zerüttelt und nicht mehr das alte… bei Drwaz war es so das ich nicht richtig den Anschluss fand.

Die Zeiten in den ich on bin sind meist die Zeiten nach der arbeit, also ab 16:30 und wenn ich Frei hab mache ich auch gerne mal Nächte durch Wink
Außerdem Skype ich gerne Razz

So und jetzt wie ich überhaupt über eure Gilde gestolpert bin, unzwar war es an einem sonnigen tag an dem ich mal ein bisschen Leveln wollte und wie der Zufall es wollte suchte ich mir eine Gruppe zum Leveln, welche aus Aki, Downdice und Russak bestand… Ich fand diese Leute auf Anhieb extrem nett und es hat einen Heiden spaß gemacht mit ihnen zu Leveln, daher hab ich mich bei ihnen auch über eure Gilde informiert und bewerbe mich auch deswegen grad Wink


MfG Basti Wink

2Bewerbung von Zenox :)  Empty Re: Bewerbung von Zenox :) Di Jul 20, 2010 3:23 pm

Gast


Gast

Dafür weil ich dich ja schon kenne und weil du mir lieder mixt xD

3Bewerbung von Zenox :)  Empty Re: Bewerbung von Zenox :) Di Jul 20, 2010 3:25 pm

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Dafür


Super Bewerbung, guter Spieler, netter Kerl!

Lg,

Fuyuki



https://inception.forenverzeichnis.com

4Bewerbung von Zenox :)  Empty Re: Bewerbung von Zenox :) Di Jul 20, 2010 3:40 pm

Persi

Persi
Gildenoberster

pvp machste also aha ...

dafür Twisted Evil

5Bewerbung von Zenox :)  Empty Re: Bewerbung von Zenox :) Di Jul 20, 2010 5:13 pm

Edie

Edie
Nerv

hin und her caritas ist schwer dafür

6Bewerbung von Zenox :)  Empty Re: Bewerbung von Zenox :) Di Jul 20, 2010 11:50 pm

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

dafür weil er zimlich netter und guter spieler ist

7Bewerbung von Zenox :)  Empty Re: Bewerbung von Zenox :) Mi Jul 21, 2010 9:50 pm

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Aufgenommen

*closed*

Lg,


Fuyuki

https://inception.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten