Inception
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ilovehiphopandyou´s Bewerbung.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Empty Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Sa Jul 10, 2010 7:33 am

Ilovehip


Gast

Hallo Inception.

Mein name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Ilovehiphopandyou ist der Charakter mit dem ich zu euch in die gilde möchte und er ist ein stufe 181 Stärke Pandawa. Ich habe nur einen twink und zwar einen stufe 126 Glücks Crâ namens Final-Night. Ilovehiphopandyou kann niemand loggen , aber dafür kann mein bruder Final-Night loggen. Ich bin mit beiden Charakteren Brâkmar. Meine berufe sind Stufe 78 Fischhändler stufe 37 Fischer und stufe 19 Axtschmied. Mein Twink hat noch keine berufe. Ich bin eigentlich jeden tag online da ich meinen Hauptschulabschluss schon hinter mir habe und da ich nicht mehr so oft zur schule gehen muss. Ich war in noch keiner Gilde da ich die beiden Charaktere erst seid ein par tagen habe. Und ich möchte euch beitreten weil Fuyuki mich gefragt habe ob ich zu euch kommen möchte und sie sehr nett fande, und daher denke ich dass der rest der Gilde auch nett ist. Mich hat Fuyuki auf die Gilde aufmerksam gemacht.

So das war's von mir und ich hoffe dass ich aufgenommen werde.^^

Ilovehiphopandyou

2Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Empty Re: Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Sa Jul 10, 2010 7:43 am

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Hab dich schon kennengelernt und fand dich echt Ok außerdem fehlt uns ein Panda!

Dafür Wink

(Rest der Gilde... bevor ihr antwortet bitte erst mit mir reden!)

https://inception.forenverzeichnis.com

3Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Empty Re: Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Sa Jul 10, 2010 9:25 am

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

So vor mir aus kast du in die gilde kommen ich habe gemerkt das du ein netter spieler bist und habe auch mit dir gelvlt da du zu erste mal mit ein panda gespielt hast spielst du in zimlich gut ich freue mich wenn du in die gilde kommst Very Happy

4Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Empty Re: Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Sa Jul 10, 2010 9:35 am

Persi

Persi
Gildenoberster

Also wirklich mühe haste dir nich gegeben, und was stimmt an den geschichten wo über dich gehen scammen usw...

Enthaltung erstma

5Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Empty Re: Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Sa Jul 10, 2010 1:20 pm

Edie

Edie
Nerv

Enthaltung

6Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Empty Re: Ilovehiphopandyou´s Bewerbung. Sa Jul 10, 2010 11:01 pm

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Auf Probe aufgenommen! Wink

https://inception.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten