Hallo ihr Lieben Leute von Inception,
wie man sich denken kann, ist das hier eine Bewerbung für den Eintritt in eure Gilde.
Ich machs wie in "wie bewerbe ich mich richtig" ohne groß Sätze zu schreiben, da dass das Risiko erhöht mich zu blamieren.
-Name: Chaosbanane
-Level: 191
-Klasse: Stärke Iop
-Berufe: Bauer 100, Bäcker 100 und Schneider 65
-Gesinnung: Brak
-: 90-60-90, der andere Oberschenkel auch =)
-Gilden: Bis jetzt war ich nur in Bonta Gilden, die sind aber alle fürn Arsch außer Fire Emplem, da bin ich aus Dummheit Raus weil mir da einer aufn Senkel gegangen is und mir immernoch Geld schuldet. Also wie gesagt ich war in Fire Emplem, Drachenphalanx, Azrael, Phoenix, Mi Lou und The Guild of the World.
-Beitretungsgrund: Fuyuki
-Aufmerksam auf euch geworden durch: Fuyuki
-Onlinestatus: Hauptsächlich Abends, da ich nicht arbeitslos bin und in der Bank malochen muss
-Skype:das.gott (falls wer alleine im Keller sitzt und wen zum reden braucht
That wars
Danke für ne schnelle Rückmeldung
wie man sich denken kann, ist das hier eine Bewerbung für den Eintritt in eure Gilde.
Ich machs wie in "wie bewerbe ich mich richtig" ohne groß Sätze zu schreiben, da dass das Risiko erhöht mich zu blamieren.
-Name: Chaosbanane
-Level: 191
-Klasse: Stärke Iop
-Berufe: Bauer 100, Bäcker 100 und Schneider 65
-Gesinnung: Brak
-: 90-60-90, der andere Oberschenkel auch =)
-Gilden: Bis jetzt war ich nur in Bonta Gilden, die sind aber alle fürn Arsch außer Fire Emplem, da bin ich aus Dummheit Raus weil mir da einer aufn Senkel gegangen is und mir immernoch Geld schuldet. Also wie gesagt ich war in Fire Emplem, Drachenphalanx, Azrael, Phoenix, Mi Lou und The Guild of the World.
-Beitretungsgrund: Fuyuki
-Aufmerksam auf euch geworden durch: Fuyuki
-Onlinestatus: Hauptsächlich Abends, da ich nicht arbeitslos bin und in der Bank malochen muss
-Skype:das.gott (falls wer alleine im Keller sitzt und wen zum reden braucht
That wars
Danke für ne schnelle Rückmeldung