Inception
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und noch einmal !

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Und noch einmal ! Empty Und noch einmal ! Mi Jul 21, 2010 5:26 pm

Chaos


Gast

So nochmal hallo weils so schön war,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Mitte!
Mein Charakter heißt Chaosbanane, ist ein lvl 191 Stärke Iop und seit paar Tagen Brak.

Also wie gesagt Iop auf Stärke, Brak, habe einen Bauer und einen Bäcker auf lvl 100 und mein schneider befindet sich auf lvl 65. Früher habe ich Pvp gemacht, bin jetzt aber zu alt für sowas geworden, laufe also seit lvl 178 ohne Wings durch die Gegend.

Dungeons, Souls und gemeinsame Sitzungen um ein Monsterbrot mache ich gerne, auch Fressis knuddeln im Streichelzoo gehören zu meinem Dofus-Alltag. Ach ja, wen wunderts, ich bin beim names suchen für mein Ocker.

Twinks habe ich keinen, aber spiel sehr oft an dem Int Sac von meinem Kumpel und ich selbst bin "unloggbar".

Meine letzte Gilde war Azrael, wo ich gekickt wurde, weil ich zum GO gesagt hab er kann keinen Eni spielen....naja ich nehms mit Fassung.
Einen Großteil meine Dofus-Zeit war ich auch in Fire Emplem, aus der ich leider selbst aus Dummheit ausgetreten bin, weil mir da einer gewaltig auf den Geist gegangen ist (war wirklich blöd von mir).

Persönliche Daten von mir:
Ich heiße Pascal, bin fast 19 Jahre alt und beende im Herbst meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich komm ausm Schwabenländle (nähe Stuttgart).
Hobbys außer Dofus daddeln sind Fahrrad fahren, Tischtennis spielen, im Freibad meinen Luxuskörper zur Schau stellen und ins Kino gehen.
Alles nur natürlich wenns der Job mitmacht =)

So des wras jetzt dann mal so langsam.

2Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Mi Jul 21, 2010 5:28 pm

Persi

Persi
Gildenoberster

haha ich auch stuttgart wo genau?? Very Happy:D

3Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Mi Jul 21, 2010 5:29 pm

Gast


Gast

ok hört sich schon besser an Very Happy dafür^^

4Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Mi Jul 21, 2010 5:30 pm

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

ok die bewerbung ist schon mal besser wenn wir was mal was machen würden bis dachin sage ich noch nix

5Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Mi Jul 21, 2010 8:00 pm

Edie

Edie
Nerv

dagegen

6Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Do Jul 22, 2010 2:12 pm

Gast


Gast

dafür Shocked

7Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Do Jul 22, 2010 6:44 pm

Edie

Edie
Nerv

Eine ausnahme nur zum testen

8Und noch einmal ! Empty Re: Und noch einmal ! Fr Jul 23, 2010 9:05 am

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Auf Probe aufgenommen

*closed*

Lg,



Fuyuki

https://inception.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten