Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Fr Jul 30, 2010 12:51 pm

Hades

Gast
Hallo liebe Gilde Inception Very Happy, ich würde gerne mit meinem Char "Hades-Illusion"
, ein lvl 150 Agi-sac, eurer gilde beitreten.

Ich heiße Mano und bin 14 Jahre alt.
Mein Twink ist ein lvl 75 int Eni(Hades-Heiler xD), der momentan aber kein abo hat und somit auch unwichtig ist.
Meinen Sacrie können loggen: 4meiner engsten Rl-Freunde und der Gildenoberste meiner alten Gilde,
weswegen ich meine Loggdaten aber ändern werde.^^
Ich bin Bastler Stufe 31, Fischer Stufe 30 und Fischhändler Stufe 54, allerdings befasse ich mich ehr wenieger mit meinen Berufen sondern lvl lieber mit einer guten Gruppe. Smile
Nun spiele ich seit ca. einem Jahr dofus und seit ca. 4 Monaten an dem Char "Hades-Illusion", welcher die Gesinnung Neutral besitzt.
Momentan bin ich in der Gilde "Drawz" und möchte dort austreten, da mir zu viele Charaktere PvP machen und hoffe in Inception mehr PvM-Freude zu finden. Wink
Aufmerksam auf Inception wurde ich durch Aki Wink,welche mich einfach fragte ob an der Gilde Inception Interesse hätte.

Somit bewerbe ich mich hiermit um den Einlass in die Gilde Inception.

2 Re: Bewerbung am Fr Jul 30, 2010 12:53 pm

Gast

Gast
Dafür die bewerbung ist gut und kenne dich ja auch schon^^ Und Pvm freunde findest du bestimmt viele wie zum beispiel mich xP

3 Re: Bewerbung am Fr Jul 30, 2010 5:57 pm

Fuyaki

Rechte Hand
Rechte Hand
Einfach.. Dafür

Lg,

Fuyuki

Benutzerprofil anzeigen http://inception.forenverzeichnis.com

4 Re: Bewerbung am Fr Jul 30, 2010 7:41 pm

Edie

Nerv
Die bewerbung ist echt schwach und er ist erst 14 war nicht mindest alter 16 ???

Erst mal enthaltung

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bewerbung am Fr Jul 30, 2010 10:39 pm

Zenox

Auf Probe
dafür kenn dich ja Wink

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bewerbung am Sa Jul 31, 2010 7:13 pm

Fuyaki

Rechte Hand
Rechte Hand
Aufgenommen *closed*