Inception
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Bewerbung] Neit-Kingirl

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty [Bewerbung] Neit-Kingirl So Jul 18, 2010 2:15 pm

Neit


Gast

Hallo liebe Inception Mitglieder, ich würde gerne eurer Gilde beitreten...
Doch erst mal zu mir als Person:

Mein Name ist Thorben und ich bin 16 Jahre alt. Seit 2 Wochen besuche ich nun die Gymnasiale Oberstufe meiner Schule in Darmstadt und bemühe mich daher auch jetzt in der Bewerbung um ein gymnasiales Niveau! Very Happy
Meine Hobbys sind Dofus, Tennis und Dichten und Musik hören sowie als Mentor in der Schule für "meine Kleinen" immer erreichbar und da sein.

Nun zu meinem Charakter:

Meine kleine Xelor hört auf den Namen Neit-Kingirl und ich Spiele sie bereits seit 1 Jahr (Meine Gesamte Dofus-Erfahrung beträgt rund 2 1/2 Jahre).
Sie ist zwar erst Level 132 aber seit 1 Woche klemme ich mich wieder richtig hinter Dofus und habe vor, bald mein Wunschlevel von 146 und darüber zu erreichen. Deshalb bewerbe ich mich auch jetzt schon hier, da das PvM-Leveln in einer Gilde immer besser ist, als alleine.
Als Twinks spiele ich Momentan die Sadida meiner kleinen Schwester (Jailer, Level 75) da meine Schwester inaktiv geworden ist.
Meine Berufe sind Dolchschmied (Level 37) und Jäger (Level 23), aber da ich nicht sehr Berufsbegeistert bin, geht’s da eher langsam voran... Razz
Achja, meine Gesinnung ist Brâkmar, aber ich Jage nicht und benutze meine Stummelflügelchen nur zum Prisen-Fliegen Smile

Auf dieser ganzen Welt gibt es nur 3 Leute, die mich loggen können:
- Zum einen meine Schwester, die aber Inaktiv ist und einfach nur mein Passwort kennt
- Dann noch meine 2 besten RL-Freunde, die ich beinahe täglich sehe und denen ich blind vertraue (Zomby, Level 101 Sram, inaktiv und Gardalon, Level 17x Osa, aktiv). Ich selbst kann auch beide loggen und keiner der Beiden würde je meinen Account missbrauchen, wir haben die Logs eher ausgetauscht um in Dungeon andere beim Essen, etc. ablösen zu können!

Online bin ich (außer in Ausnahmefällen) jeden Abend und jetzt während meiner (noch) 4 Wochen Ferien auch bis morgens früh um 4.
Natürlich bin ich zu jeder Zeit zu allem Scheiß bereit und zu gebrauchen! Twisted Evil

Meine Ehemaligen Gilden sind Nehras Drachen, bei denen ich zur Gründung mitgewirkt habe und 1 1/3 Jahr rechte Hand und Seitenadminsitrator war...
Die Gilde hätte ich eigentlich nie verlassen aber aufgrund einer Verkettung unglücklicher. Umstände wurde die Gilde ohne meine Bestätigung oder mein Mitwissen aufgelöst Crying or Very sad
Dann war ich noch gut eine Woche in "Vanille-Smoothie" aber das war einfach nur ein "Ach, hallo Neit, willst du in meine Gilde?" und von daher nicht ganz mein Geschmack.

Bei euch will ich beitreten, weil ich denke, dass ich ganz gut zu euch passe und weil ihr mit PvM-Spielen genau meinen Aktivitätsbereich abdeckt!
Außerdem bin ich der Eingebildeten Meinung, dass ich trotz meine geringen Alters eine Menge über Dofus weiß und damit immer etwas beisteuern kann, was hilfreich ist Very Happy

Auf die Gilde kam ich über das Dofus Forum, weil ich mich eh nach einer neuen Gilde umsehen wollte und da dachte ich: Warum denn nicht Inception? cheers

MfG
Neit-Kingirl / Thorben

P.S.: Zu einem Gespräch bin ich natürlich jederzeit bereit, sofern ich online bin!

2[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl So Jul 18, 2010 4:58 pm

Gast


Gast

Von mir gibts ein ganz klares dafür ^^ hört sich ganz nett an und du bist in meinem alter das gefällt mir Razz ich würde gerne erst noch etwas mit dir machen um zu sehen wie du spielst.^^


achja und das mit dem lvl... ich denke nicht dass das so schlimm ist^^ dauert bestimmt nicht lang bis du 140 bist ;D

3[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl So Jul 18, 2010 5:22 pm

Gast


Gast

und falls sein lvl doch ein problem sein sollte werde ich mich darum kümmern ihn zu lvln^^

4[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl So Jul 18, 2010 9:30 pm

Persi

Persi
Gildenoberster

bewerbung ist gut dein alter ist okay und du bekommst vom chef ein
Dafür Very Happy

5[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Mo Jul 19, 2010 8:58 am

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Hab dich ein wenig kennengelernt und es war richtig positiv Smile
gab daneben auch noch andere Plus Punkte...

Also...

Dafür


Lg,

Fuyuki

https://inception.forenverzeichnis.com

6[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Mo Jul 19, 2010 11:51 am

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

naja lvl gefelt mir nich so weil die gilde ap lvl 140 ist aber bewerbung ist ganz gut bis ich ein dafür gebe möchte ich noch mit dir irgen was machen um zu schauen wie du bist

7[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Mo Jul 19, 2010 11:54 am

Edie

Edie
Nerv

von dem Besten der gilde ein dafür der rest muss nix mehr sagen.
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

8[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Mo Jul 19, 2010 3:03 pm

Gast


Gast

edie du hast echt einen hängen xD

9[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Mo Jul 19, 2010 7:42 pm

Persi

Persi
Gildenoberster

ich denke er kann aufgenommen werden melde dich bei Fuyuki Aki oder Persi im game

10[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Di Jul 20, 2010 1:39 pm

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

bist einklich schon in der gilde aber habe noch kein dafür gegeben aber gebe dir ein dafür weil ich mit dir in ein dun war ich steltet fest das du ein netter und guter spieler bist

11[Bewerbung] Neit-Kingirl Empty Re: [Bewerbung] Neit-Kingirl Di Jul 20, 2010 3:24 pm

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Aufgenommen

*closed*


Lg,


Fuyuki

https://inception.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten