Inception
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Chiquita-smoothie

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Bewerbung von Chiquita-smoothie Fr Jul 16, 2010 4:10 pm

Chiqui


Gast

Huhu,Liebe Gilde Inception.
hirmit bewerbe ich mich mich bei euch.


Zu erst zu meinem RL:
Ich bin der Lucas und komme aus Hessen/Frankfurt.
Auserdem bin ich 12 Jahre alt.
Ich besuche im Moment die 8Klasse (Real).

Im Game:
Zu er zu meinem 1. Char.
Ich Spiele als [Main Char] einen Cra stf 150 Namens Chiquita-smoothie(Brak).
DIe berufe:Fischer Stf 46 Fischhändler stf 32.
Mein Cra ist zur Zeit Str Skill. und im Mu set
Zu meinem kleinen twink.
Mein Twink Namens Chaosmetziftw ist Stf 76 erst(Brak).
Und hat keine Berufe.
Er befindet sich im Moment im Wis/Agi Build.
(Meine Beiden Chars haben ausreichend Abo.)
Derzeit bin ich auch mit beiden Chars Gildenlos.
Und ich bin eigentlich Öfters on.

Wer mich Loggen kann?
Mich kann im Moment Betty,Joshi loggen.
Sind 2 Gute Freunde von mir denen ich vertraue.

Meine Vorherige Gilde.
Meine Vorherige Gilde war.
"Vanille-Smoothie"
Dort bin ich herausgegangen wegen "Blacks-int"
Der mich zu der Zeit noch loggn konnte andauernd aus meinem Equip Sachen entwendete.
(Er hat mir erst Sachen geklaut dann meinte er er hätte sie vkt. und am Ende hat er mir 1Sache zu rück gegebn und besitzt den Rest noch).
Deswegen habe ich diese Gilde Verlassen!.

Wie ich auf euch gekommen bin;
Ich habe Wis-Maupi von euch gesehen.
Und bin dadurch auf eure Gilde auf merksam geworden.

Wieso ich zu euch will:
Kann das sein das ihr ein Paar Member aus FE seit?
Naja auch egal.
Ich habe von euch gehört was mir wis-maupi auch sagte das ihr Aktiv seit.
Und ich suche eine Nette,Aktive,Unterhaltsame Gilde.
(Das denke ich von euch)

Hilfsbereit bin ich auch immer gerne!
Da ich mich meißt langweile^^.
(Ich hoffe durch euch wird das nicht mehr so sein).



MfG:Chiquita/Lucas!



2Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Fr Jul 16, 2010 4:23 pm

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

so ich kenne keine schlechten oder guten gerüchte über dich habe dich auch schon par mal gesechen aber davor bis ich dafür bin das du in die gilde kommst wiel ich mit dir ein mal droppen oder irgen ein dun machen zum testen wie du bist
und mit alter bist du der jüngste dann aus der gilde alle aus der gilde sind über 16 jahre alt

3Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Fr Jul 16, 2010 5:31 pm

Fuyaki

Fuyaki
Rechte Hand
Rechte Hand

Sachen die mir erzählt wurden waren jetzt nicht das gelbe vom Ei habe in diesem Fall mal ein wenig Gegoogelt und wurde fündig.

Gespräch gab es, du weißt wieso ich dagegen bin.

Lg, Fuyuki

https://inception.forenverzeichnis.com

4Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Fr Jul 16, 2010 5:33 pm

Russak

Russak
Rechte Hand
Rechte Hand

bin auch dagegen da er gelogen hat

5Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Fr Jul 16, 2010 9:17 pm

Gast


Gast

Ich kenne ihn nicht sehr gut habe auch noch nichts wirklich schlimmes von ihm gehört von mir gibts ein dafür...

und alex ich bin nicht über 16 ich bin 15 xD


edit : ihr könnt mich ingame ja mal aufklären was er gemacht hat oder so...

6Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Sa Jul 17, 2010 8:44 am

Gast


Gast

k bin jetzt auch dagegen.

7Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Sa Jul 17, 2010 11:02 am

Edie

Edie
Nerv

dagegen zu jung

8Bewerbung von Chiquita-smoothie Empty Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie Sa Jul 17, 2010 12:47 pm

Persi

Persi
Gildenoberster

bewerbung ist ganz nett finde ich aber bist echt sehr jung hier bei uns sind fast nur alte säcke ^^

Dagegen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten